(Senior-)Produktmanager Geschäftskunden (m/w)

Consulting

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

(Senior-)Produktmanager Geschäftskunden (m/w) RheinEnergie AG Köln Konzipieren, Realisieren und Standardisieren neuer, marktfähiger Produkte für Geschäftskunden; Managen der bestehenden und neuer Produktangebote für Geschäftskunden; Analysieren, Konzeptionieren und Realisieren von Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unseres Bereiches Privat- & Gewerbekunden Besetzen Wir Die Stelle Als (senior-) Produktmanager Geschäftskunden (m/w) Ihre Aufgaben: Konzipieren Realisieren Und Standardisieren Neuer Marktfähiger Produkte Für Geschäftskunden Managen Der Bestehenden Und Neuer Produktangebote Für Geschäftskunden Analysieren Konzeptionieren Und Realisieren Von Weiterentwicklungsmöglichkeiten Der Bestehenden Produktangebote Für Geschäftskunden Analysieren Konzeptionieren Und Realisieren Im Spannungsfeld Der Vorhandenen Und Ggf Neuen Ablaufprozesse Des Vertraglichen Regelbedarfs Der Kunden- Und Markterfordernisse Der Marktfähigkeit Sowie Der Vertrieblichen Anforderungen Planen Von Mengengerüsten Im Engen Kontakt Mit Den Betroffenen Fachbereichen Im Rahmen Der Beschaffungskonzeptionierung Steuerung Von Projektgruppen Sowie Externen Und Internen Dienstleistern Bereitstellung Von Informationen Für Die Involvierten Fachbereiche Reporting Und Controlling Planen Von Kampagnen Für Vertriebliche (bestandskunden-) Migrationsprozesse Im Geschäftskundenbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbaren Aufgabengebieten Breite Energiewirtschaftliche Fachkompetenz Und Kenntnisse Der Beschaffungsmärkte Sehr Gute Kenntnisse In Der Konzeption Entwicklung Und Vermarktung Von Auch Anspruchsvollen Strom- Und Erdgasprodukten Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Sap Is-u- Und Prozess Know-how Verständnis Für Die Heterogene Und Anspruchsvolle B2b-zielgruppe Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Die Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Sachverhalte Und Zusammenhänge Hineinzudenken Gutes Organisations- Und Planungsgeschick Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Kontakt- Und Verhandlungsstärke Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Zukunftsorientiertem Handeln Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Kooperationsfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Frau Ursula Benteler Ag Ursula Benteler Telefon: +49 221 178-3155 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere Technischer Produktmanager Produktmanagement Produktentwicklung Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Technischer Betriebswirt Energietechnik Energiewirtschaft Energiewirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Versorgungstechnik Mechatronik Projektingenieur Business Development Technischer Vertrieb Energieversorgung Energiehandel Ag Energieversorger 50823 Köln Nrw Nordrhein Westfalen 50667 Ax46233by Technischer Produktmanager Produktmanagement Produktentwicklung Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Technischer Betriebswirt Energietechnik Energiewirtschaft Energiewirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Versorgungstechnik Mechatronik Projektingenieur Business Development Technischer Vertrieb (Senior-)Produktmanager Geschäftskunden (m/w) Konzipieren Realisieren Und Standardisieren Neuer Marktfähiger Produkte Für Geschäftskunden Managen Der Bestehenden Und Neuer Produktangebote Für Geschäftskunden Analysieren Konzeptionieren Und Realisieren Von Weiterentwicklungsmöglichkeiten Köln Technischer Produktmanager Produktmanagement Produktentwicklung Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Technischer Betriebswirt Energietechnik Energiewirtschaft Energiewirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Versorgungstechnik Mechatronik Projektingenieur Business Development Technischer Vertrieb

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Pädagogischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. (Nidderau)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)

IT-Projektleiter (m/w/d)
   Klaus Kroschke Holding GmbH und Co. KG (Braunschweig)